Feedback

Hinweis: Die Hypnositzungen bei mir sind ausdrücklich keine Heilversprechen. Sie ersetzen bei Bedarf nicht die Konsultation durch einen Arzt, Psychiater oder Psychologen. Körperliche und psychische Krankheiten sind vor der Sitzung bei mir unbedingt mit einem Facharzt abzuklären. Ich erstelle keine Diagnose. Hypnosetherapie ist eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die u.a. Therapieerfolge Einzelfälle sind, aus denen kein genereller Erfolg abgeleitet werden kann. Wie jeder Mensch verschieden ist, so kann auch das Therapieergebnis bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen. Hypnosetherapie ist eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Schreiben Sie ein neues Feedback

 
 
 
 
 
Felder mit * sind obligatorisch.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu ändern bzw. zu kürzen.
oliver wrote on 5. September 2015 at 13:00:
"Hallo Monika, ich möchte mich für die Hynosesitzung bei dir bedanken. Meine Schlafstörungen sind einfach weg! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gut geschlafen habe! Schon gleich nach einer Sitzung konnte ich wieder schlafen. Es ist wie ein Wunder! Schlafklinik und alle anderen Therapien in den letzten Jahren konnten mir nicht helfen. Vielen Dank, ich kann deine Hypnosetherapie nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse Oliver"
Marc wrote on 15. Juli 2015 at 8:42:
"Sexuelle Störungen behoben! Mit Mitte 50 dachte ich zunächst, das ist es nun gewesen mit dem Sex! Ich hatte keine Lust mehr darauf und auch meine körperlich klappte es nicht mehr so, wie ich wollte. Mein Hausarzt bescheinigte mir, dasss keine körperlichen Ursachen vorliegen. Nach einer Sitzung mit Monika bin ich nun wieder voll in meiner Kraft und geniesse den Sex in vollen Zügen. Danke Monika"
Marcella wrote on 7. Juli 2015 at 11:59:
"Vor 2 Monaten kam ich mit Essattacken zu Monika in die Praxis. Wir legten ein Ziel fest, dass ich pro Monat 2 kg abnehmen wollte. Bis heute habe ich genau 4,3 kg abgenommen und meine Essattacken sind wie weggeblasen. Ich hoffe, es geht weiter so!"
Andrea wrote on 30. Juni 2015 at 16:59:
"Ich hatte schon immer mit Prüfungsangst zu kämpfen, hatte vieles versucht, Medikamente zur Förderung der Konzentration, Psychologin etc. 2 Wochen vor der letzten Prüfung durfte ich mit Monika die Wurzeln der Prüfungsangst ausfindig machen. Es war ein höchst interessantes Erlebnis. Prüfung ist bestanden und die Ängste wie weggeblasen. Vielen Dank Monika!"
Edina wrote on 30. Juni 2015 at 15:25:
"Die Hypnose war ein wunderbares, spirituelles Elebnis. Eine schöne Reise zurück in meine Kindheit, in der meine Probleme entstanden sind. Zusammen mit Monika konnte ich den Ursprung meiner Mindewertigkeits komplexe lokalisieren und sanft lösen! Danke Monika!"